*
Menu
Über mich Über mich
Was ist Hypnose? Was ist Hypnose?
Wir über uns Wir über uns
Meine Ausbildungen Meine Ausbildungen
Rückführungen als Lebenshilfe Rückführungen als Lebenshilfe
Therapie-Angebot Therapie-Angebot
Endlich Nichtraucher Endlich Nichtraucher
Schlank durch Hypnose Schlank durch Hypnose
Stressbewältigung Stressbewältigung
Spaß auch ohne Alkohol Spaß auch ohne Alkohol
Schüchtern? Nein, danke! Schüchtern? Nein, danke!
Motivation im Außendienst Motivation im Außendienst
Ein- und Durchschlafen Ein- und Durchschlafen
Sicher in die Prüfung Sicher in die Prüfung
Effektiv lernen Effektiv lernen
Erfolgreich in der Schule Erfolgreich in der Schule
Reinkarnation Reinkarnation
weitere Therapien weitere Therapien
Seminar-Termine Seminar-Termine
Seminar-Anmeldung Seminar-Anmeldung
Webinar Rauchentwöhnung Webinar Rauchentwöhnung
Presse / PR Presse / PR
Shop Shop
Gästebuch Gästebuch
wichtige Neuigkeiten wichtige Neuigkeiten
Kontakt Kontakt
So finden Sie uns ... So finden Sie uns ...
Impressum Impressum
linie4

hinweis_ie

Diese Seite ist optimiert für Internet Explorer 7.
Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, wird diese Seite möglicherweise nicht korrekt dargestellt.

Presseartikel Kronenzeitung "Bewusster Leben"
17.12.2007 14:26 (2981 x gelesen)

 

Dank Hypnose 29 kg weniger ohne Verbote

Edetraud hat wieder Gusto aufs Leben

Edeltraud trug schwer am Leben. 167,8 kg brachte sie bei einer Größe von 165 cm auf die Waage. Quasi pro Zentimeter 1 Kilogramm. Das gehört der Vergangenheit an. Die Oberösterreicherin nahm in den letzten fünf Monaten fast 30 kg ab, dank Hypnose.



Hatten Sie Angst vor der Hypnose?

Edeltraud: Nein, als ich zu Herrn Wrede fuhr, war ich aufgeregt. Er führte mit mir ein tolles Vorgespräch und erklärte mir alles.

Wie war die Hypnose?

Edeltraud: Ich wollte sie bewusst miterleben, aber ich kann mich an nichts erinnern. Hinterher hatte ich so ein eigenartiges Gefühl, als wäre ich aus meiner dicken Figur herausgerissen und in meine schlanke Traumfigur hineingesteckt worden. Ich fühlte mich irgendwie erleichtert.

Was geschah dann?

Edeltraud: Ich nahm ab, im ersten Monat waren es 8,7 kg, im zweiten 5,4 usw. Bald lag ich unter 159 kg. Bis jetzt habe ich rund 30 kg abgenommen und bekomme von meiner Umgebung viel Anerkennung.

Was ist anders als früher?

Edeltraud: Ich habe nicht das Gefühl, dass Herr Wrede mir Verbote suggeriert hat, aber irgendwie hat sich bei mir eine Bewusstseinsänderung vollzogen. Ich habe nicht mehr so einen Heißhunger. Manche Sachen, wie zuckersüße Säfte, schmecken mir nicht mehr. Ich höre auf zu essen, wenn ich satt bin, und ich habe die Lust an der Bewegung entdeckt. Ich habe tatsächlich wieder Gusto aufs Leben bekommen. Ich kann nur jedem raten, dem das Abnehmen schwer fällt, es mit Hypnose zu versuchen.

 

... hier geht's zum Original-Artikel


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
datum
SHOP BUTTON
center_rechts_seminare

adresse_unten

4020 Linz, Wiener Strasse 240 | Telefon/Mobil: +43 (0) 699 - 11 25 89 95 | Email: hypno-wrede@gmx.at
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail