*
Menu
Über mich Über mich
Was ist Hypnose? Was ist Hypnose?
Wir über uns Wir über uns
Meine Ausbildungen Meine Ausbildungen
Rückführungen als Lebenshilfe Rückführungen als Lebenshilfe
Therapie-Angebot Therapie-Angebot
Endlich Nichtraucher Endlich Nichtraucher
Schlank durch Hypnose Schlank durch Hypnose
Stressbewältigung Stressbewältigung
Spaß auch ohne Alkohol Spaß auch ohne Alkohol
Schüchtern? Nein, danke! Schüchtern? Nein, danke!
Motivation im Außendienst Motivation im Außendienst
Ein- und Durchschlafen Ein- und Durchschlafen
Sicher in die Prüfung Sicher in die Prüfung
Effektiv lernen Effektiv lernen
Erfolgreich in der Schule Erfolgreich in der Schule
Reinkarnation Reinkarnation
weitere Therapien weitere Therapien
Seminar-Termine Seminar-Termine
Seminar-Anmeldung Seminar-Anmeldung
Webinar Rauchentwöhnung Webinar Rauchentwöhnung
Presse / PR Presse / PR
Shop Shop
Gästebuch Gästebuch
wichtige Neuigkeiten wichtige Neuigkeiten
Kontakt Kontakt
So finden Sie uns ... So finden Sie uns ...
Impressum Impressum
linie4

hinweis_ie

Diese Seite ist optimiert für Internet Explorer 7.
Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, wird diese Seite möglicherweise nicht korrekt dargestellt.

Presseartikel Kronenzeitung: Hypnose gegen blauen Dunst und Übergewicht
18.08.2008 10:01 (3531 x gelesen)

Hypnose gegen blauen Dunst und Übergewicht!

Nichtraucher und 46 Kilo weniger

Viele Menschen scheuen sich, mit dem Rauchen aufzuhören,
weil sie sich vor einer Gewichtszunahme fürchten.
Dass mit der Raucherentwöhnung auch die Kilos purzeln können, beweist Christa.



Sie begab sich vertrauensvoll in die Hände des Hypnosetherapeuten Erwin Uwe Wrede. Jetzt ist sie eine glückliche, um 46 Kilo leichtere Nichtraucherin.


Frage:Warum haben Sie aufgehört zu Rauchen?

Christa: Ich hatte eine schwere Trennung hinter mir und wollte mein ganzes Leben verändern. Herr Wrede hat mit geraten, mit dem Rauchen aufzuhören,

Frage: Und, war es schwierig, auf den blauen Dunst zu verzichten?

Christa: Nein, ich hätte mir das nie gedacht, aber mit der Hypnose von Herrn Wrede war es ganz leicht.

Frage: Haben Sie zugenommen?

Christa: Ich hatte sowieso massive Gewichtsprobleme, aber Herr Wrede hat es mittels Hypnose geschafft, dass ich nicht mehr rauche und auch meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt habe.

Frage: Wieviel haben Sie denn abgenommen?

Christa: In einem Jahr 46 Kilogramm, und ich halte mein Gewicht ohne Probleme.

Frage:Wie fühlen Sie sich?

Christa: Super, es ging mir vor der Behandlung ziemlich mies, ich hatte den totalen Tiefpunkt. Dank Herrn Wrede habe ich ein neues Körpergefühl bekommen, ich bewege mich viel, habe Spaß am Leben und mit Bernd eine neue Liebe gefunden. Mein Schatz hat übrigens, so wie ich, vor 18 Monaten bei Herrn Wrede eine Raucherentwöhnung gemacht, wenn das kein Schicksal ist?

 

hier geht´s zum Originalartikel...


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
datum
SHOP BUTTON
center_rechts_seminare

adresse_unten

4020 Linz, Wiener Strasse 240 | Telefon/Mobil: +43 (0) 699 - 11 25 89 95 | Email: hypno-wrede@gmx.at
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail