*
Menu
Über mich Über mich
Was ist Hypnose? Was ist Hypnose?
Wir über uns Wir über uns
Meine Ausbildungen Meine Ausbildungen
Rückführungen als Lebenshilfe Rückführungen als Lebenshilfe
Therapie-Angebot Therapie-Angebot
Endlich Nichtraucher Endlich Nichtraucher
Schlank durch Hypnose Schlank durch Hypnose
Stressbewältigung Stressbewältigung
Spaß auch ohne Alkohol Spaß auch ohne Alkohol
Schüchtern? Nein, danke! Schüchtern? Nein, danke!
Motivation im Außendienst Motivation im Außendienst
Ein- und Durchschlafen Ein- und Durchschlafen
Sicher in die Prüfung Sicher in die Prüfung
Effektiv lernen Effektiv lernen
Erfolgreich in der Schule Erfolgreich in der Schule
Reinkarnation Reinkarnation
weitere Therapien weitere Therapien
Seminar-Termine Seminar-Termine
Seminar-Anmeldung Seminar-Anmeldung
Webinar Rauchentwöhnung Webinar Rauchentwöhnung
Presse / PR Presse / PR
Shop Shop
Gästebuch Gästebuch
wichtige Neuigkeiten wichtige Neuigkeiten
Kontakt Kontakt
So finden Sie uns ... So finden Sie uns ...
Impressum Impressum
linie4

hinweis_ie

Diese Seite ist optimiert für Internet Explorer 7.
Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, wird diese Seite möglicherweise nicht korrekt dargestellt.

Presseartikel Kronenzeitung: Mit Hypnose 64 kg ohne Verbote abgenommen
05.09.2008 10:16 (3422 x gelesen)

Mit Hypnose 64 kg ohne Verbote abgenommen

Mit jedem Gramm weniger kam die Lebenslust wieder



Jedes Gramm liebenswert – aber ungesund. Edeltraud brachte
vor gut einem Jahr bei einer Größe von 165 Zentimeter 167,8 kg
auf die Waage.

Dank des Hypnosetherapeuten Erwin Uwe Wrede hat sie mittlerweile
unglaubliche 64 Kilogramm abgenommen.

Besucherzähler ab 06. Mai 2016 :

 



Frage: Wie kamen Sie auf die Idee, mittels Hypnose abzunehmen?

Edeltraud: Eine Bekannte hat mir von Ihrem Hynose- Erfolg erzählt.

Frage: Hatten Sie Angst?

Edeltraud: Nein, ich war nur ein bisschen aufgeregt, aber Herr Wrede hat mir durch ein Vorgespräch die Nervosität genommen.

Frage: Können Sie sich an die Hypnose erinnern?

Edeltraud: Ich wollte sie bewusst miterleben, das ist mir aber nicht gelungen, denn man erlebt die Behandlung auf einer anderen Bewusstseinsebene.

Frage: Wie ging es Ihnen danach?

Edeltraud: Ich fühlte mich, als wäre ich aus meinem dicken Körper herausgerissen und in meine schlanke Traumfigur hineingesteckt worden.

Frage: Sie haben bis jetzt 64 kg abgenommen, das klingt nach Hunger und Verzicht.

Edeltraud: Keineswegs. Herr Wrede hat irgendwie bei mir eine Bewusstseinsänderung bewirkt, ich esse gezielt und mit Lust und bewege mich viel.

Frage: Wie ist denn die Resonanz in Ihrem Bekanntenkreis?

Edeltraud: Gigantisch. Viele meiner Freunde haben sich auch von Herrn Wrede helfen lassen –mit Erfolg.


hier geht´s zum Originalartikel...


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
datum
SHOP BUTTON
center_rechts_seminare

adresse_unten

Telefon/Mobil: +43 (0) 699 - 11 25 89 95 + +49 (0) 176 - 43679233 | Email: hypno-wrede@gmx.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail