*
Menu
Über mich Über mich
Was ist Hypnose? Was ist Hypnose?
Wir über uns Wir über uns
Meine Ausbildungen Meine Ausbildungen
Rückführungen als Lebenshilfe Rückführungen als Lebenshilfe
Therapie-Angebot Therapie-Angebot
Endlich Nichtraucher Endlich Nichtraucher
Schlank durch Hypnose Schlank durch Hypnose
Stressbewältigung Stressbewältigung
Spaß auch ohne Alkohol Spaß auch ohne Alkohol
Schüchtern? Nein, danke! Schüchtern? Nein, danke!
Motivation im Außendienst Motivation im Außendienst
Ein- und Durchschlafen Ein- und Durchschlafen
Sicher in die Prüfung Sicher in die Prüfung
Effektiv lernen Effektiv lernen
Erfolgreich in der Schule Erfolgreich in der Schule
Reinkarnation Reinkarnation
weitere Therapien weitere Therapien
Seminar-Termine Seminar-Termine
Seminar-Anmeldung Seminar-Anmeldung
Webinar Rauchentwöhnung Webinar Rauchentwöhnung
Presse / PR Presse / PR
Shop Shop
Gästebuch Gästebuch
wichtige Neuigkeiten wichtige Neuigkeiten
Kontakt Kontakt
So finden Sie uns ... So finden Sie uns ...
Impressum Impressum
linie4

hinweis_ie

Diese Seite ist optimiert für Internet Explorer 7.
Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, wird diese Seite möglicherweise nicht korrekt dargestellt.

Presseartikel Die Speck-weg-Methode durch Hypnose Mai 2011
01.05.2011 15:35 (2416 x gelesen)

Die Speck-weg-Methode durch Hypnose

Dem Wohlfühlgewicht von Woche zu Woche näher kommen

Familie Johann und Sabine M. aus St. Peter: Zusammen sind wir schon um 34 kg leichter, als vor 20 Wochen...

Johann M. entschied sich nach reiflicher Überlegung und gründlicher Recherche, sein Übergewicht mittels Hypnose zu reduzieren. Stolze 193,00 kg wog er am 17. November 2010, als er bei Hypno-Wrede eine Intensivtherapie der „Gewichtsreduzierung“ begann. Nach 4 Wochen, zur 3. Therapie zeigte auch die „normale“ Waage in der Praxis von Hypno-Wrede erstmals mein Gewicht. (Zuvor habe ich mich immer im „Lagerhaus“ gewogen...) Knapp 11 kg weniger, ich war voller Stolz.
Auch meine Frau war Überrascht von der einfachen und leichten Art mittels Hypnose abzunehmen. Sie entschloss sich deshalb im Januar auch zu einer Hypnosetherapie bei Hypno-Wrede. Heute am 20. 4. 11 haben wir gemeinsam 34 kg (ich 22 kg – auf 171 kg und Sabine 12 kg auf 91 kg, abgenommen). Das Foto ist auch ganz aktuell und wie man sieht, macht uns die Bewegung mittlerweile auch wieder viel Spaß. Natürlich machen wir weiter...

Lesen Sie hier den Originalartikel

My Advertising Pays, It Pays To Be On M.A.P!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
datum
SHOP BUTTON
center_rechts_seminare

adresse_unten

4020 Linz, Wiener Strasse 240 | Telefon/Mobil: +43 (0) 699 - 11 25 89 95 | Email: hypno-wrede@gmx.at
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail